Ich binTouristBürger
 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Großer Erfolg der Crowdfunding-Aktion für die Neustädter Blumenuhr

© Historische Sammlung der Stadt Neustadt (Orla)

Dank vieler Unterstützer wurde das Spendenziel von 5.000 Euro schon knapp eine Woche vor dem Ende der Spenden-Aktion erreicht! Insgesamt kamen bis Freitag, den 30. April 2021 um 23:59 Uhr, sogar 8.597,- Euro zusammen. Die Stadt Neustadt (Orla) bedankt sich ganz herzlich bei allen, die mit ihrer Unterstützung, großen und kleinen Beträgen dazu beigetragen haben, dass in den kommenden Wochen die neue Blumenuhr im Stadtpark ihren Platz finden wird.

Die überwältigende Spendenbereitschaft zeigt, dass die Blumenuhr im Neustädter Stadtpark für viele Bürger und Freunde der Stadt eine Herzensangelegenheit ist. Geplant ist, dass mit dem Anlegen der Blumenuhr rund um das Pfingstfest begonnen werden kann.

Die Summe, welche zusätzlich zu den 5.000 Euro über die Crowdfunding-Aktion eingegangen ist, fließt in die Sanierung des Parkwärterhäuschens und die Errichtung eines Pavillons, der für städtische Veranstaltungen, aber auch den Schulen und Vereinen zur Nutzung zur Verfügung stehen soll.