Neustadt an der Orla
Ich binTouristBürger
 

Frühjahrsputz

In der Stadt Neustadt an der Orla und ihren Ortsteilen wird am Samstag, dem 30. März 2019 von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr ein großer Frühjahrsputz durchgeführt.

Ziel dieser Aktion ist es, das optische Erscheinungsbild unserer Stadt durch das Einsammeln von Abfällen und illegalem Müll sowie der Säuberung von verschiedenen Bereichen zu verbessern. Reinigungsobjekte werden öffentliche Plätze, Wege und Bereiche sein.

Wir rufen alle Vereine, Organisationen sowie Bürger unserer Stadt und der Ortsteile auf, sich an diesem Frühjahrsputz zur beteiligen.

Treffpunkt ist 9:00 Uhr auf dem Gelände der Dienstleistungsgesellschaft mbH in der Hugo-Hartung-Straße. Dort erfolgt dann die Einteilung in die verschiedenen Arbeitsbereiche.

Das Mitbringen von vorhandenen Arbeitsgeräten wie Besen und Harken wäre begrüßenswert und würde den Organisationsablauf vereinfachen.

Lassen Sie uns gemeinsam etwas für die Sauberkeit unserer Stadt tun!

  •  Weitere Auskünfte erteilt:

René Völkner, Amtsleiter Ordnungsamt
Tel. 036481 85-128