Ich binTouristBürger
 

Veranstaltungen

Open Library

Samstagöffnung in der Stadtbibliothek von 10 - 17 Uhr mit verschiedenen Angeboten

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek - Gerberstraße 2
07806 Neustadt an der Orla

Die Stadtbibliothek möchte mit ihren Angeboten das nunmehr wieder offene Haus an der Gerberstrasse zu einem Erlebnistreffpunkt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene machen und damit den Wissensaustausch zwischen den Generationen fördern. Daher ist an jedem Open Library Samstag einmal im Monat zukünftig eine Veranstaltung geplant, bei der sich Kind und Kegel, Jung und Alt wohl fühlen können. Somit ist Open Library eine Möglichkeit, Bürgern mehr Bibliothek zu bieten.

Normalerweise bedeutet Open Library die Nutzung einer Bibliothek, ohne dass Personal anwesend ist. Bei uns läuft der Samstag aber wie immer - nun zu einer familienfreundlichen Zeit.