Ich binTouristBürger
 

Veranstaltungen

Veranstaltung zur Open Library im Dezember

in der Stadtbibliothek
Kasper baut ein Haus für Zuschauer von 4 bis 104 Jahre
Anmeldung erbeten unter stadtbibliothek@neustadtanderorla.de

© Künstler

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek - Gerberstraße 2
07806 Neustadt an der Orla

Tri tra trallala heißt es um 15.00 Uhr im Kaspertheater. Der Vorhang öffnet sich nicht nur für die Kleinen, auch die Erwachsenen sind herzlich eingeladen. „Hier ist es schön, hier baue ich mein Haus! Für die Oma, für die Gretl, für die zwanzig Kinder und für meiner selbst, den Kasper, angenehm.“

Natürlich läuft das mit dem Hausbau weder im Leben noch in der „Kasperbude“ ohne Probleme ab. Aber am Ende wird in der Kasperbude, wie auch im Leben alles gut!

Der Eintritt zum Kasperl-Theater ist frei, jedoch bitten wir um eine Anmeldung unter stadtbibliothek@neustadtanderorla.de